Schleier

Mit den passenden Accessoires setzt Du Dich und Dein Brautkleid  erst so richtig in Szene. Mit einem passenden Schleier wird Dein Ausdruck noch romantischer, ein raffinierter Fascinator unterstreicht Deine Erhabenheit und ein Stirnband mit zarten Blüten oder Perlen wirkt verspielt und sinnlich. Lass uns verschiedene Varianten ausprobieren. Du wirst überrascht sein.

Probiere Schleier in den unterschiedlichsten Designs, kurz oder lang, mit Spitze, Satin, Swarovski-Steinen oder Perlen, von schlicht bis extravagant. Finde sagenhafte Jacken, Boleros oder Stolen passend zu Ihrem Traumkleid. Aus Tüll, Spitze, in Felloptik oder für die Hochzeit im Winter sogar einen Brautkleidmantel. Und natürlich Fascinator, Haarkämme, Culies, Diademe, Blinx und Haarketten. Mit edlen Glitzersteinen, anmutigen Perlen oder auch aus feinster Spitze.

Call Now Button